Antifaschstischer Stammtisch

Offenes antifaschstisches Treffen (OAT) – Königs Wusterhausen

Findest du Rassist*innen und Nazis zum Kotzen? Kannst du bei deutschen Rüstungsexporten und Kriegsambitionen auch nicht ruhig sitzen bleiben? Und findest du auch, dass Klimaschutz und eine antikapitalistische Ausrichtung Hand in Hand gehen müssen? Toll, das finden wir auch! Gemeinsam ist man stärker… also komm doch mal vorbei.

Wir organisieren alle zwei Wochen unseren lockeren, aber politisch und inhaltlich klaren, Stammtisch in Königs Wusterhausen. Hier tauschen wir uns aus und diskutieren aktuelle politische Ereignisse. Gleichzeitig sprechen wir über aktuelle Termine wie Veranstaltungen, Kundgebungen, Demos etc. und wollen auch eigene Akzente setzen.

Wir freuen uns auf dich! Melde dich einfach bei uns.

Stammtisch (in der Regel) jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat // 19:00 Uhr // an wechselnden Orten in Königs Wusterhausen und Umgebung